Es würde mich sehr interessieren ob es euch eine Freude wäre, wenn ich was über die einzelnen Lieder erzähle, wie die Texte entstanden sind, und welche Hintergründe es dafür gibt. Wenn das so ist, dann schreibt mir das doch ins Gästebuch.  

 

Jetzt habe ich mich entschlossen die Links für die Hörprobe hier einzustellen,  einfach die Links anklicken, un schon könnt ihr die Musik hören.

 

Kölsche en aller Welt


http://snd.sc/Pk4Bez

 

Dä kleine Panz

 

http://snd.sc/XHaQcb

 

Alles driht sich

 

http://snd.sc/XHb0QJ

 

Gebootsdagsleed

 

http://snd.sc/XHbbvm

 


http://www.musicload.de/dae-koelscheschwob/koelsche-en-aller-welt/musik/maxi/14831148_2?xtmc=Da__koelschschwob&xtcr=10

 

Buy Dä Kölscheschwob - Kölsche en aller Welt (mp3) at AmazonMP3.com/de/fr/uk

 

etcBuy Dä Kölscheschwob - Kölsche en aller Welt (mp3) at iTunes.com